Ziel der Veranstaltung ist es, in Zeiten heftiger Umbrüche eine Wirtschaftspolitik vorzustellen für einen zukunftsfähigen Wohlstandserhalt. Dazu stellt Dr. Carsten Linnemann die wirtschaftlichen Positionen der Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT) im zweiten Coronajahr vor und zeigt auf, was jetzt zu tun ist.

Referent: Dr. Carsten Linnemann MdB, Vorsitzender der Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT) der CDU/CSU und stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU - Bundestagsfraktion

Moderation: Dr. Barbara Amler, Vorsitzende der MIT - Langenfeld

Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist erforderlich. Schreiben Sie uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder rufen Sie uns an unter: 02173-893240.

Die Veranstaltung kann sowohl vor Ort (WERFT 4.0, Gladbacher Str. 3-5 in Langenfeld) als Präsenzveranstaltung (Anzahl begrenzt!) als auch digital per Zoom wahrgenommen werden. Die Einwahldaten erhalten Sie bei Anmeldung.

MIT Landesverband NRW

Der Feed konnte nicht gefunden werden!