Im großen Sitzungssaal der Kreisverwaltung Mettmann wurden vergangenen Mittwoch die turnusmäßigen Vorstandswahlen abgehalten. Alter und gleichzeitig neuer Vorstands- vorsitzender bleibt Wolfgang Leyendecker. Ihm zur Seite stehen als stellvertretende Vorsitzende Dr. Bernd-Josef Schlothmann und der seit Frühjahr 2015 amtierende Geschäftsführer der MIT Langenfeld Dirk Ockel.

Ockel betonte in seiner Antrittsrede, dass er die erfolgreiche Arbeit des MIT Stadtverbandes Langenfeld in den Kreisverband tragen möchte und somit die Interessen der Mittelständischen Wirtschaft Langenfelds auch dort vertreten werden. Der MIT Stadtverbandsvorsitzende Hans-Dieter Clauser wird - wie in der Vergangenheit - dem Vorstand als beratendes Mitglied zur Verfügung stehen.

Clauser wurde als Delegierter der MIT-Landeskonferenz Ende September gewählt und Manfred Jung, sowie Dirk Ockel folgen ihm als Ersatzdelegierte. Den traditionell stärksten Landesverband NRW vertreten für Langenfeld bei der MIT Bundeskonferenz Mitte November ebenfalls als Delegierter Hans Dieter Clauser und, abhängig von der Mandatszahl der Kreis MIT, auch Dirk Ockel.

Leserinnen und Leser die Interesse am generellen „MIT“-arbeiten bei der Mittelstandsvereinigung Langenfeld haben, sind herzlich eingeladen über www.mit-langenfeld.de Kontakt zur MIT aufzunehmen.

Kalendar

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

MIT Landesverband NRW

Der Feed konnte nicht gefunden werden!