Wertvoller Jahresauftakt der MIT Langenfeld im Rahmen des traditionellen Dreikönigstreffen zum Thema: „Perspektiven für Deutschland und den Euro“! Mit einem interessierten Publikum von mehr als 50 Teilnehmern konnte Herr Schilbe, Chefsvolkswirt HSBC Deutschland wertvolle Einblicke in volkswirtschaftliche Entwicklungen geben, die das kommenden Jahrzehnt beeinflussen werden. Die lebhafte Diskussion leitete Herr Demmer frei nach dem Motto die MIT liefert Informationen für eine fundierte Meinungsbildung.

Wir sind froh über die Teilnahme von: Bürgermeister Frank Schneider, der Stadtverbandsvorsitzenden der CDU Barbara Aßmann, die Lady Lions Präsidentin Cornelia Rehm, den Vorsitzenden MIT Hilden Herrn Frenzel, Ehrenvorsitzenden der MIT Langenfeld Hans-Dieter Clauser, stellvertretende Vorsitzende der Kreis CDU Frau Detlef-Doege, stellvertretender Vorsitzender der Kreis MIT Dr. Schlothmann und den Geschäftsführer der Kreis MIT Mettmann Herrn Gajek.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihr Interesse an der Veranstaltung und ihr zahlreiches Kommen!