Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung: Clauser ist unser Favorit!

LTW-NominierungDer MIT Kreisvorsitzende Wolfgang Leyendecker und seine beiden Stellvertreter Dirk Ockel und Dr. Bernd-Josef Schlothmann äußerten sich zur Wahl des Bewerbers/ der Bewerberin zur Landtagswahl im Wahlkreis Nr. 36. Die wahlbe- rechtigten CDU Mitglieder haben am 27.10.2016 eine hervor- ragende Auswahl, 4 Kandidaten mit sehr unterschied- lichen Talenten. Leyendecker: „Wir sind stolz darauf, dass 3 der Bewerber auch Mitglied der MIT sind. Wir haben Hans-Dieter Clauser aus gutem Grund einstimmig im MIT Kreisvorstand und einstimmig im MIT Stadtverband nominiert und wir werden ihn mit großem Engagement unterstützen. Clauser ist unser Favorit! An Hans-Dieter Clauser schätze ich seine politische wie wirtschaftliche Kompetenz. Er wäre bei seiner Nominierung nicht nur hervorragender Vertreter für den Mittelstand, sondern er ist auch ein überzeugender Vertreter der sozialen Marktwirtschaft und somit gut für alle Bürgerinnen und Bürger des Wahlkreises“, so Wolfgang Leyendecker. Sein Stellvertreter Dirk Ockel schätzt an dem MIT Kandidaten die Nähe zu den Menschen, seine ausdauerndes Engagement für die Bürgerinnen und Bürger, für die Vereine und für die mittelständische Wirtschaft. Ockel: „Er hat einfach das Herz am rechten Fleck. E ist einer von uns. Aus meiner Sicht gut für den Wahlkreis und gut für das Land.“ Dr. Bernd-Josef Schlothmann: „Clauser verkörpert jemanden, der sich den Sorgen der Menschen im Wahlkreis annimmt. Er ist als politischer wie technischer Fachmann allseits geschätzt, hat sich im NRW-Parlament bewährt und seine Wahlkampferfahrung ist für die CDU ein Gewinn. Ich persönlich bewundere zudem sein ehrenamtliches Engagement. Das zeichnet ihn besonders aus. Wir sind gespannt auf die Wahlentscheidung der Mitglieder und drücken unserem Kandidaten ganz fest die Daumen.“

© MIT Langenfeld 2017 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND