• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Willkommen bei der MIT in Langenfeld

amlerLiebe Freundinnen und Freunde der MIT Langenfeld,
sehr geehrte Damen und Herren,

der Mittelstand braucht Fürsprecher, er braucht aber auch eine eigene vernehmbare Stimme, die sich innerhalb der CDU und gegenüber der Politik deutlich bemerkbar macht. Die MIT ist der Zusammenschluss von mittelständisch und wirtschaftspolitisch interessierten Personen wie Gewerbetreibenden, Handwerkern, Unternehmern, Angehörigen der Freien Berufe sowie Leistungsträgern aus Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung. Die MIT nimmt auf allen Ebenen Einfluss auf Politik und Gesellschaft, wir treten ein für einen starken Mittelstand und eine erfolgreiche Wirtschaftspolitik.

Das war auch den sieben Gründern der MIT Langenfeld bereits am 16.12.1982 bewusst. Mit Broschüren zum 10-, 15- und 20-jährigem Bestehen haben wir sehr anschaulich unser reichhaltiges, abwechslungsreiches Programm dargestellt. Mit der neuen Homepage und einer neuen Broschüre folgen wir also einer alten Tradition. Das Redaktionsteam konnte leider nur eine kleine Auswahl unserer Aktivitäten darstellen. Bilder, alte Geschichten, Presseberichte, Dokumente und sogar unser Liedgut wurden gesichtet und informativ zusammengestellt.

Ich hoffe, Sie empfinden die gleiche Freude bei der Durchsicht wie wir und sind auch ein wenig stolz auf das Erreichte. Wir möchten in unterhaltsamer Weise den Bogen spannen von 1982 - 2007, möchten Sie erinnern, informieren über aktuelle Mittelstandspolitik und mit diesem abwechslungsreichen Programm viele neue Mittelstandsfreunde für unsere Vereinigung gewinnen.

Jetzt wünsche ich Ihnen nur noch viel Spaß mit unserer Homepage
Herzlichst Ihre
Dr. Barbara Amler

© MIT Langenfeld 2018 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND